Montag, 26. März 2012

feels like summer


War das ein Wetterchen
am Wochenende!


 Man ist doch irgendwie
ganz anders drauf,
wenn die Sonne scheint und es warm ist.


 Die Forsythien bei uns im Garten
blühen um die Wette.



Für mich ist das immer ein sicheres Indiz:
Der Sommer steht vor der Tür..
lang dauerts nicht mehr.


Deshalb haben wir die letzten beiden Tage
ordentlich im Garten gewerkelt.



Das erste Unkraut ist gerupft
[ja, ich habe den Kampf gegen Springkraut, Brennesseln und Co. wieder aufgenommen ;-)]
und im Bauerngarten sprießt bereits das Grün der Stauden
durch den Boden....
jaaaaaaaaa, meine Kolumne kann bald wieder starten :-))



Zwischendurch haben wir die Küchenterrasse
noch eingeweiht und
natürlich auch ein bißchen gearbeitet.
Wenn man selbstständig ist,
bleibt das am Wochenende natürlich nicht aus ;-)


Abends haben wir uns erst bei Einbruch der Dämmerung
ins Haus zurückgezogen.




Ich liebe es,
mich dann aufs Sofa zu kuscheln
und Bücher und Zeitschriften zu durchforsten.



Immer auf der Suche nach neuen
Inspirationen und Ideen :-)


 Zudem ist am Wochenende
meine neue "HOME-Seite" fertig geworden.

Wie gefällt sie Euch? :-)



Ich wünsch Euch einen
wundervollen Tag ♥


Alles Liebe,
Eure Angelina