Donnerstag, 8. März 2012

Meine Werkstatt


Heute nehm ich Euch mal mit in
mein Allerheiligstes...

nee, Schuhe braucht ihr nicht ausziehen ;-)




Ich gewähr Euch einen kleinen Einblick 
in meine Miniwerkstatt :-)


Ich hab mir
alles so umgebaut und eingerichtet,
wie ich es zum werkeln brauche.


Allerdings stoße ich vom Platz
her doch langsam an meine Grenzen..


Vor ein paar Wochen hab ich mir Räume
auf einem alten Bauernhof angeschaut.
Aber LEIDER war der Preis dann doch
noch etwas zu hoch für mich...
Dabei hatte ich schon alles vor meinem
inneren Auge eingerichtet,
da die Räume unglaublich viel Potential hatten.
Bruchstein, Fachwerk, alte Stallfenster.... ♥

 Da wäre nicht nur Platz für eine Werkstatt,
sondern auch für einen kleinen Laden gewesen!



Najaaaaaaaaaaaaaaaa, 
kommt Zeit, kommt Geld, kommt ..................... ;-))
Irgendwann mal..
man muss ja auch noch Träume haben :-)


Hier stapelt sich also alles,
was ich so brauche!
Ganz wichtig für mich
ist immer greifbare Inspirationsquelle...


 Wenn ich ein neues Design am entwerfen bin fällt mir oft ein,
dass ich sowas ähnliches doch schonmal in
der, dieser oder jener Zeitschrift gesehen habe..



Ja und dann wird gewühlt, geblättert
und anschließend sieht es hier aus,
als ob eine Bombe eingeschlagen hätte :-D


Um endlich vernünftigen und übersichtlichen
Stauraum für meine Buchstaben zu bekommen,
hab ich einfach unser altes Billyregal (ehemals AHORN!!)
umlackiert :-)


 
Das war eine ganz schöne Arbeit..
aber hat sich gelohnt, oder?



Na klar.. ich hätte auch einfach
ein neues weißes Billy kaufen können,
aber das kann ja jeder ne?! :-D



Ich wünsch Euch
den allerschönsten Tag!


Alles Liebe,
Eure Angelina



Aufbewahrungsbox, Eimer: House Doctor
Lampe: Lisbeth Dahl
Regal: Ikea [pimpt by Angelina ;-))]
Buchstaben, Hocker, Metallschilder: FREUDENTANZ
Zinkboxen: Bloomingville
Metallherz: örtlicher Dekoladen
Schreibtisch: Trödler
Stuhl, Schrank: Erbstück