Montag, 5. März 2012

Über Gewinner und die Freude an der Arbeit..


Ich habs grad nochmal getan..
die Augen gerieben...
nee, nicht weil ich so müde bin 
[obwohl.... gääääääähn ;-))],
sondern weil ich dachte,
ich guck nicht richtig!!!

Auf meinem Auslosungszettel
stehen 358 (!)
WAHNSINN!!!

Ich freu mich,
dass Euch das Schild genauso gut gefällt
wie mir :-)


 Und nun...
genug erzählt..

ihr wollt doch sicher wissen,
wer es geworden ist, odeeeeeeeer? *pfeif*

:-)))


Es ist die liebe

Sonja Schneeweis

die meinen Blog über Facebook
gefunden hat :-)

Liebe Sonja,
herzlichen Glückwunsch!
Meld Dich doch bitte kurz bei mir :-)


Für alle anderen hab ich immerhin
noch eine kleine *Minigutenachricht* ..
von dem Schild hab ich noch 4 Stück zum Verkauf.
Wer gerne eins haben möchte,
meldet sich einfach kurz per Mail.



Ansonsten hab ich eigentlich
das Wochenende mit arbeiten verbracht.
Ich weiß ja nicht,
wie das mit Eurer Arbeit so ist,
aber mir macht mein Shop
und alles drumherum sehr viel Freude ♥

Gestern hab ich wieder wie eine Weltmeisterin
Schilder verpackt [siehe oben].

Es sind erneut alle ausverkauft.
Wer auf die neue Bestellliste möchte,
meldet sich bitte bis Mittwoch bei mir,
denn da bestelle ich eine erneute LKW-Ladung :-D

Hihi, kein Scherz!! Die letzten Male kam die Schilderlieferung
und auch Kartons und Verpackung
per LKW..

ich sags Euch.. 
die Nachbarn denken glaub ich langsam,
dass wir ausziehen ;-D




Das da oben ist übrigens mein aktueller Favorit :-)))
Die Farbe ist eher ein Rotbraun
und nicht so knallig
wie es auf dem Foto aussieht..
na und der Spruch ist doch wohl nur eins:
SO TRUE !!!

★ ★ ★

Hier nochmal meine Emailadresse:
angelinasfreudentanz@gmx.de

★ ★ ★

Alles Liebe
und bis bald

Eure Angelina