Dienstag, 24. April 2012

Das Making-of



Gehts Euch eigentlich auch so,
dass ihr innerhalb kürzester Zeit entscheidet
"Der ist mir sympathisch"
oder eben nicht..

Bisher hat mich mein Gefühl da nur
sehr selten getrügt.
So war es auch an dem Tag,
als sich die *Landidee Wohnen & Deko*
für einen Besuch angemeldet hatte.

Es klingelt.
Ein kurzer Blick durch die Scheibe
in zwei freundliche Gesichter.
Alles ist gut.
Sympathie auf den ersten Blick.



Nach einem kurzen "Hallo"
und ein paar Abschleckern von Kimba ;-),
machten wir dann einen Hausrundgang.
So konnte Bodo schonmal alles in Augenschein nehmen und gucken,
wie er was und wie ablichtet.



Dann gings erstmal in die Küche.
Kaffee!
Immerhin war es noch früh am Tag
und die Beiden waren abends spät erst aus München
angeflogen gekommen...
[öhm, und ich hatte die ganze Nacht kaum ein Auge zugemacht..],
da konnte ein starker Kaffee nicht schaden ;-)

Für mich total entspannend war,
dass wir uns so viel zu erzählen hatten.
Ich meine.. mal unter uns...
nichts ist schlimmer,
als wenn man weiß, man muss noch den
ganzen Tag miteinander verbringen und hat sich
NICHTS, NIENTE, NADA zu erzählen oder??!?



Dann gings also los!
Bodo baute seine Fotoausrüstung auf
[ich stand mit offenem Mund daneben..
ey ich meine... er hatte einen ganzen Koffer (!) nur
für seine Ausrüstung dabei.. irre!]
und Melanie machte ihr Diktiergerät klar.

Während Bodo also durch unser Haus tigerte,
nahm Melanie unser Interview auf
und wir vernichteten noch den einen oder anderen Kaffee.



Fürs Mittagessen hatte ich eine deftige Suppe vorbereitet,
die bei dem nieseligen, kalten Wetter richtig gut ankam.
Bodo erzählte ein bißchen aus seinem Fotografen-Nähkästchen
[ich hätte ihm EWIG zuhören können]
und wir hatten sehr viel Spaß :-))

Im Anschluß wurde ich dann
bei meiner Arbeit fotografiert
und der Mann des Hauses posierte ein bißchen
mit Kimba vor der Haustür :-)



Der Tag ging um wie nichts!

Kurz bevor die Beiden los mussten,
um ihren Flieger Richtung Heimat nicht zu verpassen,
mümmelten wir noch schnell ein Stück Kuchen
und stellten uns für ein fixes Erinnerungsfoto auf.



Für mich war es einer
der schönsten Tage in meinem Leben!




Als dann einige Wochen später die Mail von
Melanie mit dem Homestory-Entwurf in meinem Postfach lag,
musste ich tatsächlich ein Tränchen verdrücken.

Tolle Fotos!
Tolle Schreibe!
Toller Bericht!

DANKE liebes *Landidee Wohnen & Deko*-Team
und vor allem DANKE an Melanie und Bodo
für diesen wunderbaren Tag mit Euch ♥

★★★


Und Euch da draußen sag ich auch DANKE
für diese wahnsinnige Reaktion auf den Bericht..
unglaublich.. ihr seid die Besten

Alles Liebe,
Eure Angelina



P.S.:
Da so viele Mails kamen, dass die Zeitschrift schon überall ausverkauft sei.. Ich hab Melanie Bescheid gegeben und sie kümmert sich drum :-)