Montag, 30. April 2012

Sonnenbrand & Rhabarbertorte


Was sich anhört
wie der Titel eines neuen Frauenromans ;-)),
ist eigentlich die Beschreibung unseres Wochenendes!


 Allerdings bekommt ihr 
weder von der Rhabarbertorte
Fotos zu sehen
[ist schon weggeputzt],

noch vom Sonnenbrand
[wollt ihr auch gar nicht sehen ;-)].


 Dafür aber von einem explodierenden Garten..
der WAHNSINN!
Jetzt gehts auf einmal richtig los!!
Alles blüht und grünt
und bekommt jede Menge Knospen.


 In unserem Beet vor den Küchenfenstern
wachsen Hortensien, Pfingstrosen, Kräuter und Stockrosen
um die Wette...
Ich liebe dieses bunte Durcheinander dort!
 


 ... und der Duftschneeball,
der im letzten Jahr noch vor sich hinkümmerte,
treibt seinen Duft bis ins Haus hinein ♥


Gestern morgen bin ich also
ganz früh aufgestanden,
um meine Arbeit zu erledigen
[natürlich bei offenem Fenster],
nur um danach unseren Garten in vollen Zügen
genießen zu können.









Im Bauerngarten gehts übrigens auch ganz schön rund...
aber dazu ein anderes Mal mehr ;-)



Wie habt ihr denn Euer Wochenende verbracht?
Wart ihr auch draußen im Garten/Balkon
oder habt ihr Ausflüge gemacht?



 Bei uns steht morgen die obligatorische
"Maifeier" auf dem Plan.
Diesmal findet alles bei uns statt.
Ich freu mich schon sehr darauf!



So ihr Lieben,
da ich leider kein verlängertes Wochenende habe
[wie gefühlt ganz Deutschland],
stürz ich mich mal wieder in die Arbeit ;-)

Ich wünsch Euch einen tollen Tag!


Alles Liebe,
Eure Angelina