Freitag, 11. Mai 2012

Unveröffentlichte Bilder "LandIDEE Wohnen & Deko"

COPYRIGHT BY BODO MERTOGLU

Heute hab ich ein kleines Schmankerl für Euch :-))

COPYRIGHT BY BODO MERTOGLU
 

 Netterweise hat mir Bodo Mertoglu 
ein paar der Bilder zu Verfügung gestellt,
die es zwar nicht in die Homestory der
aktuellen "LandIDEE Wohnen & Deko"
geschafft haben,
aber unserer Meinung nach viel zu schade sind, 
um irgendwo vor sich hin zu stauben ;-)

COPYRIGHT BY BODO MERTOGLU


Bodo hat es wirklich verstanden,
unser Haus so zu fotografieren
wie es auch in Wirklichkeit ist.

COPYRIGHT BY BODO MERTOGLU


Gradlinig ★ Schlicht ★ Unaufgeregt ★ Hell ★ Warm

COPYRIGHT BY BODO MERTOGLU


Ich mag seinen Blick für das Wesentliche.
Nicht zu verspielt,
sondern eher sachlich und klar.

COPYRIGHT BY BODO MERTOGLU


Nichts soll von dem ablenken,
was auf dem Bild zu sehen sein soll.

 COPYRIGHT BY BODO MERTOGLU


Und genauso wie seine Fotos sind,
so ist auch Bodo selbst.

Die Bilder sind eigentlich 
alle "still und leise" entstanden.

Kein Heckmeck,
sondern nur er und die Kamera.

COPYRIGHT BY BODO MERTOGLU


Ich habe eine ganze CD voller Bilder von ihm bekommen
und freu mich wirklich sehr darüber :-)

COPYRIGHT BY BODO MERTOGLU


Eine tolle und einzigartige Erinnerung
an diesen Wahnsinnstag!!

COPYRIGHT BY BODO MERTOGLU


Wenn ihr mögt,
dann schaut Euch mal dieses
Interview mit Bodo an.. [KLICK]
ich finds klasse!

COPYRIGHT BY BODO MERTOGLU


Alles Liebe,
Eure Angelina

COPYRIGHT BY BODO MERTOGLU