Donnerstag, 25. Oktober 2012

Von Null auf Laden in vier Wochen - 13



Soll ich Euch mal was sagen?
So langsam glaub ich tatsächlich,
dass wir bis Samstag den Laden einigermaßen
"fertig" haben.

Das Chaos lichtet sich
und alles sieht schon ziemlich "verdekoriert" aus ;-)

Eins meiner Lieblingsmöbelchen
ist ja das große Küchenbuffet.
Geschirr, Kerzen, Wichtel, Seife, Geschirrtücher, Servietten
undundund...
hier hat sich so einiges versammelt :-)


 Und auch die "Ladeninsel"
ist bestückt.

Hier kann man wunderbare
Back- und Wohnbücher entdecken.


Der Tag heute war WAHNSINN!

Wir sind quasi von einem Termin zum nächsten gehetzt.
Nebenbei noch im Laden rumgehuscht,
einen Kühlschrank für die gefühlten 1000 Flaschen Prosecco besorgt,
Ware ausgepackt...
uuuuuuuuuuuuuuuund....

Geschenke von Euch ausgepackt!!!

Ja HALLO?!???
Wie lieb seid ihr denn bitteschön da draußen?!
Danke, danke, danke!!
Damit hatte ich überhaupt nicht gerechnet.
Ein Päckchen schöner als das andere.
Jede Karte mit so viel HERZ geschrieben..
WOW!
Ich meld mich gleich noch bei jedem persönlich :-)
..... *Freudentränchenwegwisch*



Ich drück Euch alle mal virtuell :-*

Angelina
Eröffnung
FREUDENTANZ
27. Oktober, 10-17 Uhr
Hauptstraße 26, 32791 Lage-Heiden