Donnerstag, 18. Juli 2013

Beach House


 Bevor ich im Laden
heute Nachmittag die Tür für meine
Kunden geöffnet habe,
hab ich schnell noch ein paar Fotos
von meiner neuen Lieblingsecke geknipst :-)


Ihr wisst ja,
dass ich Sternchen und überhaupt
den Beach House Look LIEBE! ;-)


WIE schön das sein kann,
das wollte ich im Lädchen 
-gerade jetzt zur Sommerzeit-
nochmal unbedingt präsentieren.


Und so ist diese 
*Beach-House*-Ecke entstanden :-)



Hier findet man alles,
was in ein echtes Strandhaus gehört.

Metallschilder
 mit den passenden Sprüchen...


 ... Accessoires für das nötige Flair ...




... und natürlich
-GANZ WICHTIG-
das perfekte Geschirr!


Ich liebe diese schlichte
Geschirrserie aus Norwegen.

Puristisches Weiß, dazu wenige Sterne
und der entzückende, zum verlieben
schöne Spruch in der Innenseite
*be your own star*



 Die Popcorn-Behälter von Krasilnikoff
dort oben sind übrigens
der neue Lädchen-Bestseller.

Wir haben zu Hause auch schon wieder
Popcorn Nachschub gekauft ;-))
Lecker!


So ihr Lieben,
es warten noch zwei große Lieferungen
darauf von mir ausgepackt zu werden
und danach wollen wir noch mit Freunden
den Grill anschmeissen.
Natürlich alles mit dem passenden Beach House-Look! :-)

Ich wünsch Euch noch einen tollen Tag!


Alles Liebe und bis bald,
Eure Angelina



Alle schönen Dinge, die es auf den Bildern zu sehen gibt: