Samstag, 20. Juli 2013

Obstkisten aus dem Alten Land



Das Leben und seine Besonderheiten:

Durch Zufall habe ich einen
Bauern aus dem Alten Land kennengelernt.


 [Ist die FREUDENTHAL Kiste dort oben rechts nicht der HAMMER??!!]

Um ihm diese seltenen, wunderbaren,
über 100 Jahre alten Obstkisten abzukaufen,
hat es mich irre viel ein bißchen Überredungskunst
und Durchhaltevermögen gekostet ;-)
Uff.



 Aber nun sind sie ENDLICH da
und verschönern mein Lädchen
mit einem tollen, einzigartigen Charme!

Die rustikale Patina hebt
sich so toll von all den feinen Stoffen und
Porzellanteilchen ab.

Ich bin verliebt!
Mehr muss ich nicht sagen, oder?!

Schaut doch mal selbst:


 Nachdem ich sie gestern kurz
gezeigt hatte, konnte ich mich vor Anfragen kaum retten.

Kurz gesagt:
ALLE WOLLEN PLÖTZLICH SO EINE KISTE HABEN!!! :-D

Öhm.. ich habe ihm aber nur 9 Stück
für mein Lädchen abgekauft
und die würde ich auch gerne behalten ;-)

Nun werde ich also am Montag im Alten Land anklingeln
und gaaaaaaaaaaaaaanz lieb und neeeeeeeeeeeett ;-)
fragen, ob ich nicht ganz vielleicht
doch noch welche bekommen kann.

Für Euch.

Also, wer ernsthaftes Interesse an einer hat,
meldet sich bitte bis Montag per Email bei mir:

angelinasfreudentanz@gmx.de

FALLS es klappt,
melde ich mich dann mit Preis und weiteren
Infos bei Euch.


Liebe Grüße und bis bald,
Angelina