Montag, 19. März 2012

Landpartie


Wie ihr wisst...
ich bin ein echtes Landei.



Und ich bins gerne :-)


Für uns Landeier beginnt
nun bald die schönste Zeit des Jahres:

Die Gartensaison steht in den Startlöchern!


Alles in mir schreit nach Blumenerde,
Spaten, Blumen, Bauerngarten und Rückenschmerzen
[ja, die gehören halt dazu ;-)]

 

 Ich hoffe,
dass Schneeball, Hortensien und Margeriten
auch in diesem Jahr so toll blühen,
wie im vergangenen Sommer..


 Ich kann nicht genug von dieser
Farbkombi bekommen!



Und so war ich im Blumenladen
und hab mir schonmal einen kleinen Vorgeschmack
auf das geholt, was bald kommt :-)


Diese zarten Blümchen,
ergänzt mit filigranen Gräsern
in alten Terrinen und verbeulten
Emailleeimern...

wunderschön!


Was sind Eure liebsten
Sommerblumen?


 Viele liebe Grüße,

Eure Angelina