Donnerstag, 19. April 2012

Homestory "Landidee Wohnen & Deko"


Also ich muss schon sagen...
Eure Ideen zu meinem letzten Post haben mir sehr gut gefallen :-)

Manche ahnten ja bereits,
dass es evtl. was mit einer Zeitschrift zu tun haben könnten.

Andere sahen in dem netten Mann Jürgen Klopp
[hihi, jaaaaaaaa, der kommt öfters bei uns vorbei und macht Fotos.. einfach so, ohne zu fragen. Ganz schön dreist der Typ :-D]
oder dachten, ich mach bei der neuen Staffel von 
"Germanys Next Topmodel" mit
[ich hab mir gedacht, dass mit den ganzen 18 Jährigen Magermodels endlich mal Schluss sein muss :-D].


Tatsächlich ist aber etwas viel Tolleres passiert!!

Vor einigen Monaten bekam ich eine Mail
von der *Landidee Wohnen & Deko*,
ob ich vielleicht Interesse an einer Homestory hätte.

Was dann zwischen dem Lesen der Mail und meiner Antwortmail
geschah, behalte ich mal für mich ;-)
[ich sag nur so viel: AAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHH!!!]


Es folgten oft stundenlange Telefonate  
mit der supernetten Redakteurin
und schnell war auch ein Termin
für das Shooting gefunden.


So geschah es also,
dass eines Abends zwei Menschen aus München  
auf dem Paderborner Flughafen landeten,
um sich tags darauf aufzumachen,
ein kleines Fachwerkhaus und deren Bewohner zu besuchen.

Uns.
Familie Freudentanz!


Wir hatten einen tollen, aufregenden und lustigen Tag,
von dem ich Euch nächstes Mal ein bißchen mehr erzählen möchte
[ich hatte nämlich auch meine Kamera in Reichweite und konnte ein paar Schnappschüsse machen].


Entstanden ist daraus
eine wundervolle Homestory wie ich finde.
Über unser Häuschen, meinen Shop und uns.

Als ich gestern ENDLICH mit zitternden Händen 
die neue Ausgabe in den Händen hielt,
konnte ich es kaum glauben...



Niemals hätte ich je damit gerechnet,
dass meiner Arbeit mal eine so große Wertschätzung
gezollt wird.

Eine Arbeit, die mir so viel Freude macht
und an der mein Herz so hängt.




DANKE
liebes Team der "Landidee Wohnen & Deko"
für sechs (!) Seiten Traumerfüllung


Gestern stand mein Leben natürlich erstmal Kopf!
Mein Postfach quoll fast über vor Mails
und meine Shopseite war nahezu lahmgelegt..

Ich freu mich so sehr über all
die positive und liebe Resonanz!!


Zwischendrin hab ich aber folgendes gemacht..

ich hab mir einen Kaffee eingeschenkt,
es mir mitten im größten Trubel und Chaos auf dem Sofa bequem gemacht
und habe ganz alleine meine Homestory gelesen..

Dort, wo ich sonst immer all die Wohnungszeitschriften
verschlinge und NIE, NIEMALS damit gerechnet hätte,
dass ICH mal in so einer sein würde..

Ist es nicht verrückt?!


Der Spruch auf dem Metallschild
hat für mich übrigens seit langem eine ganz besondere
Bedeutung..




Nach dem streben, was einem wichtig ist,
aber dabei immer schön mit beiden Füßen
auf dem Boden bleiben.

Sich nie von anderen beirren lassen
und an sich selber glauben.
Diese Einstellung hat mir in dem vergangenen Jahr
über so manchen zweifelnden Moment hinweggeholfen.


Sooooo... ich geh dann nochmal ein bißchen schmökern... :-))


Alles Liebe,

Eure Angelina


★  ★  ★ 

Zeitschrift: Landidee Wohnen & Deko
Schaffell: Ikea
Metallschild: FREUDENTANZ
Kissen: Mama ;-)
Geschirr: Tine K Home
Korbtruhe: örtlicher Dekoladen
Hutschachtel: Geschenk
Plaid: Clayre & Eef


P.S.: 
Die *Landidee Wohnen & Deko* 
veranstaltet momentan eine Umfrage zum aktuellen Heft. 
Unter anderem könnt ihr dort Euren Lieblingsbericht angeben... :-))))
und es gibt auch tolle Preise zu gewinnen:


Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zur Veröffentlichung.
    Das ist großartig, Angelina.
    Ich wünsche Dir ganz viel Spaß beim Lesen, Schmöckern und Strahlen :-)
    GGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. ach angelina, ich kann deine aufregung SO GUT nachvollziehen und spüren! als ich mit seelensachen damals im november in der wohnidee "nur" als "Blog des Monats" erwähnt wurde, war ich schon ganz gerührt und mächtig stolz drauf, wie muss das wohl sein, wenn man eine homestory....

    ICH GRATULIERE dir auch hier nochmals von Herzen! Mach weiter so und hab FREUDE an deiner wundervollen Arbeit! Dann kommt die Wertschätzung ganz von alleine! Und alles andere... weißt eh... in Österreich sagen wir: "Der Neid is a Hund!" :-D

    Bussi!
    Nora

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Neid is a Hund... I love it!!! :-))))

      Löschen
  3. hat man worte dafür???

    kurz und bündig: froi!
    lg
    lisanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, da fehlen selbst MIR manchmal die Worte :-))

      Löschen
  4. Ich bin immer noch völlig geplättet - einfach GRANDIOS!!! Bleib immer wie du bist liebe Angelina, mit Sternenfunkeln in den Augen, aber mit den Beinen auf dem Boden *g*

    Ich lieb dich
    R.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Angelina!!
    Das ist ja der Oberhammer!!! Herzlichen Glückwunsch!! Werde erstmal den nächsten Kiosk überfallen hihi... Kann mir Deine Aufregung und Freude echt vorstellen - aber zu zeigst uns auch nur wunderschöne Sachen aus Deinem Zuhause!! Genieß dass tolle Gefühl und ich freue mich echt mit Dir!!
    Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  6. Ist das toll, herzlichen Glückwunsch! Es sieht aber auch immer sooooo wunderschön aus bei dir! Ich werde mir dann nachher unbedingt noch die Landidee organisieren!

    Liebe Grüße,

    Isabelle

    AntwortenLöschen
  7. Glückwunsch!! Ich hatte die Zeitschrift eben in der Hand, das aber wohl überblättert, werd ich nachher nochmal schauen gehen!!!!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  8. I-m just in time for tea! I am a new follower from Rome!

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Angelina, das freut mich ja so für dich. Schmöker noch ein wenig in der tollen Zeitschrift.
    Liebevolle Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Ganz Herzlichen Glückwunsch zur deiner Homestory!
    Ich freue mich sehr für dich und dass deine Arbeit auf diese Art gewürdigt wird! Ich werde es wohl morgen schaffen, mir die Zeitung zu kaufen und dann verkrümel ich mich auch erst mal auf Sofa!
    Und dann darf ich mich ja auch noch auf meinen neuen Sternen-Schal freuen!

    Ganz liebe Grüße und schon mal ein schönes Wochenende!

    Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Schal ist schon unterwegs zu Dir :-))

      Löschen
  11. Liebe Angelina,
    ich gratuliere dir vom Herzen!! Freu mich richtig für dich! ... und bin auch stolz, dass ich dein Blog kenne. Jetzt muss ich mir unbedingt das Heft besorgen!!!!! :))

    Viele liebe Grüße

    Dagi

    AntwortenLöschen
  12. Ich freu´mich sooooo für Dich, kannst echt stolz sein.
    Ganz liebe Grüße
    Geertje

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Du Liebe!!!!

    einfach nur...coooooooooooooool!!!!!

    Hab sogar eine Gänsehaut bekommen...
    so schön find ich das :-) ja genau!!!!!!!!

    Herz ♥ Dich & liebe sonnige Grüße
    Angelina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hach ich auch.. allerliebste Namensschwester ♥

      Löschen
  14. Liebe Angelina,

    herzlichen Glückwunsch zu Deiner erster Homestory. Die Freude ist bis hier spürbar und der Funke springt über. Ich freue mich arg doll mit Dir und finde es schön, an Deiner Freude teilzuhaben.

    Alles Liebe


    Amalie

    AntwortenLöschen
  15. es freut mich so sehr für dich. hast es wirklich verdient.
    dein shop u deine ganzen ideen sind auch wirklich genial.
    alles liebe
    maren anita

    Can I invite you to my GIVEAWAY ???:

    YSL lipstick & Nelly leather bracelet

    FASHION-MEETS-ART by Maren Anita

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Angelina,

    ich freu mich echt wahnsinnig für dich und bin einfach nur begeistert...

    Ich kann mich vollkommen in dich hineinversetzen - erst wäre ich herumgerannt wie eine angestochene *was-auch-immer* vor lauter Vorfreude und dann das Shooting, da wäre ich auch super aufgeregt gewesen - ja, aber am spannendsten ist es wohl seine eigenen vier Wände in einer so tollen Zeitschrift bewundern zu dürfen!?!?

    Ich freue mich für dich!

    GLG Anett vom LiebstenLand
    P.S. ich hab die Zeitschrift und damit jetzt auch dich im ABO ;)

    AntwortenLöschen
  17. WAHNSINN KANN ICH NUR SAGEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    So toll, auch supersüß geschrieben :))

    Du hast es echt verdient !!! Ach, ich würde schweben vor Glück :))

    GLG+weiter so !!

    Alex

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und ich schwwwweeeeeeeeeeeeebeeeeeeeeeeeeeeeeee ... ♥

      Löschen
  18. uhhh...ganz herzlichen glückwunsch!!!
    6 seiten - ist ja cool, traumhaft :)

    liebste grüsse und weiterhin gaaaaanz viel erfolg :)

    jules

    AntwortenLöschen
  19. Haste dir so verdient meine Liebe, freu mich wie Bolle für dich! :))) Dicke Drücker und Knuddler, bussis Yvonne

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Angelina,

    das ist einfach super toll, herzlichen Glückwunsch!
    Werde mir die Zeitschrift UMGEHEND besorgen!

    Herzlichst,
    Salanda

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Angelina,
    ...HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu dieser großartigen Veröffentlichung. Du hast es verdient!
    Ich kann es nachvollziehen, wie groß Deine Freude ist. Ich freue mich sehr mit Dir.
    Die Zeitschrift muß ich noch gleich besorgen.:)
    Hab noch einen schönen Tag.
    Drück Dich und schickt Dir ganz viele liebe Grüße.
    Lucia

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Angelina,

    was ist Dir denn da für ein Traum passiert? So ein Kompliment! Aber ich wäre ja nicht Deine Leserin, wenn ich dem nicht zu 100% beipflichten würde. So ein schönes, liebevolles, besonderes Zuhause hat diese Auszeichnung wahrlich verdient ♥
    Und neugierig bin ich nun und werde mir ganz schnell eine gewisse Zeitschrift besorgen ;o)
    Freu´ Du Dich noch ganz viel und liebe Grüße von der Elke

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Angelina! Ich freue mich soooooo für Dich! Habe euer schnuckeliges Reich immer schon sehr bewundert und werde jetzt gleich losstiefeln und mir die Zeitschrift kaufen! Mein Lieblingsbericht ist glaube ich eine Wohnreportage mit einer supersympathischen blonden Frau! ;)) GLG, Simone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihiiiiiii, aber natürlich!! Wenn nicht die, welche dann?!??? :-))) GGGLG ♥♥♥

      Löschen
  24. Liebe Angelina,
    auch hier nochmal Glückwunsch zu der traumhaften Homestory!!!!
    Hab einen schönen Nachmittag und sei lieb gedrückt,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Süße, ich habs schon auf Facebook gelesen und stell dir vor... ich hab das Heftl noch nicht bekommen... nein , ich fass es nicht!!!! Bei uns im Supermarkt ausverkauft... nönönö, jetzt muß ich morgen nochmal los.
    Ich drück dich und gfrei wie a Schnitzl:O))
    Druck di

    Dein Schild hängt übrigens scho....schaut so scheeeeee aus...danke nochmal!!!
    Silvia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaaa, das hab ich schon von so vielen gehört, dass die Zeitung so schnell ausverkauft war.. aber die bestellen die einem im Zeitungskiosk und sie ist dann wohl am nächsten Tag da. GGGLG♥

      Löschen
  26. Von mir auch herzlichen Glückwunsch zur Homestory! Leider hab ich sie selber noch nicht lesen können da ich gestern nirgendwo die zeitschrift bekommen habe (aber ich geh heute nachmittag direkt nochmal auf die Suche). Deshalb hab ich mich heute über deinen Post ganz besonders doll gefreut :-) LGH

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...superschöne Homestory....ich habe schon gleich auf dem ersten Blatt erkannt ,das es sich um Dein Haus handelt...ich freue mich sehr für Euch!!
      Lieben Gruß und Bussi Anja

      Löschen
  27. Liebe Angelina,

    ich habe mir gestern durch Zufall die neue Ausgabe dieser Zeitschrift gekauft. Als ich dann abends so am durchblättern bin (das mach ich immer so, erst durchblättern, dann lesen), stutzte ich plötzlich. Irgendwo hatte ich doch diesen kleinen Arbeitsplatz schon mal gesehen, dann die Kiste mit dem Stern etc. Dann sah ich dich auf dem Bild und konnte es kaum glauben. Also schnell mal den sog. Überschriftentext gelesen und wirklich: es ist die liebe Angelina von Freudentanz. Herrlich find ich das. Werde mir demnächst die ganze Homestory in Ruhe durchlesen und die Bilder dazu genießen. Schön noch mehr Einblick von dir zu bekommen. Herzlichen Glückwunsch.

    Ganz liebe Grüße sendet Dir
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, ich stell mir gerade Dein Gesicht vor :-)))) GGGLG

      Löschen
  28. Liebe Angelina,

    ich habe mir gestern durch Zufall die neue Ausgabe dieser Zeitschrift gekauft. Als ich dann abends so am durchblättern bin (das mach ich immer so, erst durchblättern, dann lesen), stutzte ich plötzlich. Irgendwo hatte ich doch diesen kleinen Arbeitsplatz schon mal gesehen, dann die Kiste mit dem Stern etc. Dann sah ich dich auf dem Bild und konnte es kaum glauben. Also schnell mal den sog. Überschriftentext gelesen und wirklich: es ist die liebe Angelina von Freudentanz. Herrlich find ich das. Werde mir demnächst die ganze Homestory in Ruhe durchlesen und die Bilder dazu genießen. Schön noch mehr Einblick von dir zu bekommen. Herzlichen Glückwunsch.

    Ganz liebe Grüße sendet Dir
    Claudia

    AntwortenLöschen
  29. Huhu!
    Da freue ich mich für euch!!!

    GGLG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Angelina,
    ich finde es soooooooooo schön, dass Du in dieser Zeitschrift auch noch auf 6 Seiten was von Dir zeigst. Ich muss mir gleich noch schnell bei uns ins Dörfchen, werd mir die Zeitschrift gleich mal schnappen, sie ist hoffentlich noch nicht vergriffen. Du hast schon wieder so schöne Photos und einen so tollen Post..., bin ja immer so gerne auf deiner Seite, aber das weisst Du ja schon längst, wie gerne, wenn ich mich auch immer wiederhole. Es ist so(:-)))))))

    Ganz lieben Drücker und viele Bussis, Bettina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aaaaaaaaaaaaw, was für ein Liebeskommentar.. DANKE ♥

      Löschen
  31. Herzlichen Glückwunsch zur Homestory !!! Es sind wirklich mehr als nur gelungene 6 Seiten, ich habe sie vorgestern schon gelesen und jetzt habe ich Deinen Blog entdeckt und komuniziere mit Dir. Genial, kann ich nur sagen !!Ich liebe diese Holzbuchstaben, da ich sie auch selbst fertige. Das Haus ist auch wunderschön !!!
    Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß und Freude an Deiner Arbeit und vielleicht kommt wieder mal ein so toller Beitrag !!

    Herzliche Grüße Renate aus dem Tirolerland

    AntwortenLöschen
  32. Angelina- freue mich für dich!
    Lg
    Elma

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Angelina, grossartig - meinen herzlichen Glückwunsch! Ich freu mich für dich, vor allem passt dein besagter Spruch total zu dir und das macht dich so sympathisch. Werde mir das Magazin noch besorgen. Geniess es! Schöne Grüsse, Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jetzt hab ich einen roten Kopf.. danke Du Liebe ♥

      Löschen
  34. Ist das cool!!!!
    Herzlichen Glückwunsch zu der Homestory... ich muss beim nächsten Einkauf mal nach der Zeitung ausschau halten!!! :-)
    Das ist ja echt spannend, aufregend, toll!
    Liebste Grüße
    Esther

    AntwortenLöschen
  35. Das ist wirklich großartig! Herzlichen Glückwunsch zu der Homestory in einer so wunderbaren Zeitschrift :) Du hast es aber auch wirklich verdienst.

    AntwortenLöschen
  36. ...so und jetzt muss ich gleich nochmal los ;O)
    Happy Congratulations !!!!!!!!!!
    Love
    Gabi

    AntwortenLöschen
  37. Oh Angelinchen,
    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!! ;-) Und man sieht die Frau des Hauses jetzt auch mal richtig! Ich freue mich riesig für dich und wenn ich es schaffe, gehe ich heute noch schnell einkaufen. Das habe ich mir verdient!! ;-) Eine Sofa-Homestory-Fachwerkhaus-Angelina-Ich bin ja sooo neugierig-Pause!!!
    Und dein Spruch hat es wirklich in sich!! Direkt zum VERINNERLICHEN!!

    Ganz herzliche Grüße und eine feste Umarmung

    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Spruch ist einfach nur eins: SO TRUE!! ♥

      Löschen
  38. Muss morgen unbedingt schauen, ob es die Zeitschrift (die ich ohnehin total gern mag!) bei uns schon gibt!
    Ich gratuliere dir von ganzem Herzen!
    GlG
    Sonja

    AntwortenLöschen
  39. oh super :)

    das ist echt toll!
    ich geh dann mal nach der Zeitschrift gucken

    LG Agnes

    AntwortenLöschen
  40. Hallo liebe Angelina!
    Eine absolut schöne Homestory! Da kannst Du wirklich total stolz drauf sein.
    Und Dein Post ist nochmal so gut ♥♥♥! Ich freue mich schon auf die Fortsetzung...
    Genieße Deinen Erfolg und die Anerkennung!
    Alles Liebe,
    Uschi

    AntwortenLöschen
  41. Hey Angelina,
    ein Satz und zwei Worte, mehr brauch es nicht! Ich bin stolz auf dich! Und SAU GEIL!

    Knutschknuddeligegrüße
    Deine Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. JAAAAAAAAA!!! SAU GEIL!!! :-))) Kussi :-*

      Löschen
  42. Liebe Angelina,
    das ist ja so toll! Herzlichen Glückwunsch zu sooo viel Erfolg. Werde gleich morgen nach der Zeitschrift gucken. Mach weiter so!
    Ganz liebe Grüße schickt dir Petra.

    AntwortenLöschen
  43. Liebe Angelina,
    da schreib ich gestern noch, dass ich dann mal los muss, mir die zu kaufen- tsss....da hatte ich doch tatsächlich vergessen, dass ich mir ein ABO bestellt hatte:-))
    EHRLICH-da lagst Du dann heute einfach so in meinem Briefkasten...tolle Bilder, tolles Haus, tolle Story...Glückwunsch Glückwunsch Glückwunsch!
    LG ILKA

    AntwortenLöschen
  44. hach mein lieber süßer Freudentanz, dass ich mich soooo sehr über deinen Erfolg freue brauch ich dir gar nicht mehr zu sagen. Ich war sooooooo doll mitnervös und wahrscheinlich die erste im Edeka die die Zeitung gekauft hat (außer der Putzfrau war da nämlich noch keiner) :) Ich freu mich so sehr für Euch, das ist einfach nur toll toll toll ... was ist die Steigerung? Ein Bericht in der Brigitte vielleicht? :) wer weiß wer weiß ... ich find es einfach nur lustig, das ich damals, als ich die Zeitschrift das erste mal in der Hand hatte, dachte: da passt Freudentanz soooo gut rein, ich hab dich sogar noch gefragt ob du die Zeitschrift kennst, weißt das noch. Und schwupp die wupp bist du da drin. Ich drück dich meine Süße und freu mich über deinen Erfolg!!! Dicker Kuss Bibi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach Du Süße.. und Du warst ja überhaupt eine der wenigen, die es von Anfang an wussten und am Shootingtag mitgefiebert haben :-)) Ohne Deinen Zuspruch und alles wäre ich im letzten Jahr oft aufgeschmissen gewesen.. Ich hab Dich so lieb und bin froh, dass Du meine Freundin bist♥ Dicker Kuss!!

      Löschen
    2. *schnüffel* ... ich danke dir .. so schöne Worte. Dicker kuss ... *sprachlos bin* muaaaaaah <3

      Löschen
  45. Engelchen!!!!! Suuuuuuuuuuuuuupertoooooooll!!! Ehre, wem Ehre gebührt, so heisst das doch, ne? Ich freu mich so für dich, und ich finde, du hast das verdient. Punkt. So einfach ist das. NATÜRLICH werde ich mir das Magazin auch kaufen, und dann kann ich meinem Schatzi mal wieder sagen: "Guck, das ist das Engelchen, mir der schreib ich. Ist eine ganz Süsse!!" Und ich hab's ja gewusst: Jetzt kommt eine nach der anderen von meinen lieben Bloggis im Magazin, mal in diesem, mal in jenem. Ich muss ja schon aufpassen, dass ich nix VERpasse! (Wobei: Beinahe nicht möglich. Ich geb ganz viel Geld für all die wundervollen Magazine aus, ich lasse so gut wie keines aus!!)
    Ich hoffe, du hast dich schon wieder ein bitzli vom Herzpumpern erholt! ;oD
    Drück dich, und geniess das!
    Herzlichst
    FrauHummel

    AntwortenLöschen
  46. Mensch, das ist ja toll, ich gratuliere Dir !!! Da kommst Du mir jetzt aber gaaaanz ungelegen. Ich wollte mich nämlich beim Zeitschriften kaufen ein wenig zurückhalten in Zukunft, wg. Platz und Wegwerfschwierigkeiten. Und jetzt das ! Das mit der Zurückhaltung muss ich dann wohl noch ein bisschen verschieben. So klasse. Als ich anfing deinen Post zu lesen, da dachte ich, dass es sich wohl auch um Außenaufnahmen handeln würde (weil Ihr doch so einen beneidenswerten Garten habt) und ob die Story dann erst nächstes Jahr erscheint wg. der Pflanzen usw. Aber ich habe natürlich keine Ahnung wie das bei den Gartenhomestorys abläuft und freue mich einfach, dass ich es ab sofort lesen kann. Du musst ja schweben vor Glück :-)
    Ela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schwwweeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeb***** :-)

      Löschen
  47. Ahhh wie toll ist das denn !!! Wow. Ganz super !! Da gratulier ich recht herzlich. Eine ganz tolle Sache !!

    Ganz lieber Gruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  48. Wunderschöne Story mit traumhaften Fotos! Das hat er gut gemacht, der Klopp! Wer hätte das von ihm gedacht!
    Herzlichen Glückwunsch, ich freue mich mit Dir!
    Liebe Grüße
    Renate D.

    AntwortenLöschen
  49. Liebe Angelina,

    auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche zu dieser tollen Homestory.

    So viel Freude und Fleiß an der Arbeit, wurde hier zu Recht belohnt!

    Es es nicht immer wieder herrlich, welch wunderschöne Überraschungen das Leben für uns bereithält.

    Genieße die wundervolle Zeit und lass es dir gut gehen.

    Herzliche Grüße,
    Mary

    AntwortenLöschen
  50. keine ahnung warum aber ich hab eine gänsehaut an den armen bekommen.
    und bei deinem absatz "... hätte nie gedacht das meine arbeit mal solche wertschätzung bekommen würde" ging sie runter bis zu den beinen.
    große klasse und gratulation zu dem kleinen, großen erfolg!

    lg
    andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *seufz* Ich freu mich sooooooooo sehr über Deinen Kommentar, liebe Andrea!!

      Löschen
    2. und mich freut es ehrlich wenn jemand etwas hat was er liebt und auch machen kann was er liebt.
      was gibt es schöneres...
      lg
      andrea

      Löschen
    3. Da hast Du einfach nur recht ♥

      Löschen
  51. Hey Angelina

    Congratulations!!!! Das muss doch ein saumässiges Gefühl sein!!!!! Genies diesen Moment und lass es einfach geschehen. Hab extra das Heft gekauft und ich muss sagen, Chapeau!!! Richtig toll!!!
    Lass es einfach passieren......
    Nicole

    AntwortenLöschen
  52. Liebe Angelina,
    ich freu mich ganz ganz doll für dich und mit dir!
    Ich werde natürlich auch dieses Heft umgehend kaufen und es verschlingen.
    Herzlichen Glückwunsch zur Homestory, auch wenn ich die noch nicht gelesen hab, aber ich freu mich schon ganz narrisch drauf!
    Liebste Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  53. Gestern beim Zeitschriftenhändler, wo ich genüsslich die neuesten Zeitschriften durchblätterte, traf mich schon der Schlag: DU mit der eigenen Homestory in der Landidee!!! Was für eine Überraschung! Ich freu mich sehr für dich und hab mich selber auch gefreut, so nach dem Motto: Boa - die kenn ich ja...!!! (jedenfalls vom Bloggen :-)).
    Alles Liebe und Gute wünscht dir Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, ich stell mir gerade Dein Gesicht beim Zeitschriftenhändler vor :-))))

      Löschen
  54. Liebe Angelina,

    ohhh, ich freu mich einfach nur für dich !!! Kannst mächtig stolz sein und ich werde morgen gleich zum Zeitungshändler traben....

    Schick dir ganz liebe Grüße,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  55. Gestern beim Zeitschriftenhändler, wo ich genüsslich die neuesten Zeitschriften durchblätterte, traf mich doch glatt der Schlag: DU mit einer eigenen Homestory in der Landidee!!! Was für eine Überraschung! Ich freu mich ganz doll für dich und irgendwie hab ich mich doppelt gefreut - so nach Motto: Boa, die kenn ich ...!!! (wenn auch nur vom Bloggen :-)).
    Alles Liebe und Gute wünscht dir Barbara

    AntwortenLöschen
  56. Glückwunsch!! Toll, toll, toll! So hab ich mich gefühlt, als ich die aktuelle Weddingstyle aufgeschlagen habe :) Es waren zwar nur 4 Seiten, aber das war genauso toll!! Seite 64 ;)
    Herzliche Grüße Juliane

    AntwortenLöschen
  57. Glückwunsch! Toll, toll, toll! So hab ich mich gefühlt, als ich die aktuelle Weddingstyle aufgeschlagen habe!! Sind zwar "nur" 4 Seiten, aber es ist mindestens so schön :) Seite 64... ;)
    Herzliche Grüße Juliane

    AntwortenLöschen
  58. Ja wie cooooool ist das denn!!!!!!!!!!!!?

    Ich habe mir heute nach der Arbeit die neue Landidee Wohnen & Deko geholt - und lese jetzt gerade, dass du mit einer Homestory vertreten bist - na, da freu ich mich aber, gleich drin zu schmökern!!!! Viele liebe Grüße!!!!!

    Lony x

    AntwortenLöschen
  59. Ja wie cooooool ist das denn!!!!!!!!!!!!?

    Ich habe mir heute nach der Arbeit die neue Landidee Wohnen & Deko geholt - und lese jetzt gerade, dass du mit einer Homestory vertreten bist - na, da freu ich mich aber, gleich drin zu schmökern!!!! Viele liebe Grüße!!!!!

    Lony x

    AntwortenLöschen
  60. Wahnsinn, echt hammer! Glückwunsch :)
    LG Hanna

    AntwortenLöschen
  61. ui jui jui. die zeilen deiner lieben freundin sind ja zum "pippi-in-die-augen-treiben".

    das sei dir alles von vorn bis hinten gegönnt.
    lg
    steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaaaaaaa, sie ist so eine tolle Freundin ♥

      Löschen
  62. Liebe Angelina,
    auch von mir Gratulation zur Homestory. Die Zeitschrift ist hier in Paderborn in unserem Lädchen auch ausverkauft.
    Ich glaube die Freude hält noch ein paar Tage an bei dir, oder?
    Sei ganz ganz lieb gegrüßt
    Angi

    AntwortenLöschen
  63. Hallo liebe Angelina,

    auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche zu dieser tollen Homestory. Ich gratuliere Dir recht herzlich. Ich weiß gar nicth, was ich sonst noch sagen soll. Ich freu mich ganz arg für Dich und werde morgen gleich mal zum Zeitschriftenhändler düsen und mir ein Heft sichern.

    Ganz herzliche Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  64. Meine liebe Angelina,
    ich freue mich SEHR für Dich! Wollte die Landidee heute kaufen, aber sie war AUSVERKAUFT!
    Ich versuch's morgen wieder!

    Sei von Herzen gedrückt von Deiner
    Sara

    AntwortenLöschen
  65. Ähm, Jürgen Klopp war's ja nun nicht, aber es war doch Bodo Mertoglu oder?

    AntwortenLöschen
  66. Liebe Angelina,
    herzlichen Glückwunsch! Ich freue mich sehr für dich und kann verstehen, dass du ganz aus dem Häuschen bist :).

    Liebe Grüße, Nadine

    AntwortenLöschen
  67. Liebe Angelina,

    ja ich hab sie nir heut Nachmittag gekauft und während ich in der Warteschleife an der Kasse stand,
    wollte ich blitze schnelle durchblättern und schon für den Heimweg fiebern.
    Tja und was seh ich :
    die liebe Angelina von Freudentanz!
    Ein wunderschöner Bericht und Fotografisch absolut klasse!
    Ich gratuliere dir recht herzlich dazu !

    Liebste Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  68. Als ob ich es geahnt hätte! Heute Abend habe ich mir die Zeitschrift gekauft... obwohl sie bisher nicht auf meiner Liste steht. Intuition würde ich sagen! Muß ich doch gleich mal reinspicken...

    Liebe Grüße, Claudia

    AntwortenLöschen
  69. Toll liebe Angelina!!!

    Wenn dann doch mal der Herr Klopp zu Dir kommt, bitte mich mit einladen!

    GGLG Bine

    AntwortenLöschen
  70. Herzlichsten Glückwunsch, liebe Angelina!
    Ich freu mich soooooo für Dich!
    Ein wunderschönes Wochenende wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  71. Liebe Angelina !

    Der Bericht ist echt gelungen ! Toll !! Ich würde auch nur noch jubeln, weinen, freuen und schreien ! :D

    Viele Grüße und ein schönes Wochenende wünscht,

    Yassi ♥

    AntwortenLöschen
  72. Hach...Angelina :)
    Seit gestern habe ich die Zeitschirft auch und konnte es kaum abwarten und musste es schon während der Heimfahrt lesen. Und zu Hause dann direkt noch ein Mal...so schööön!
    Die ganzen sechs Seiten und der Bericht *freu*...du kannst gestrost sehr,sehr stolz auf dich sein :)

    Das ihr es zu Hause schön habt, dass haben wir ja so schon immer mitgekriegt, aber seit dem Bericht hat man ja einen "Rund-um-Blick", wie schön ihr da auf dem Ländle lebt :)

    Und da ich schon immer geahnt und nun auch bestätigt bekommen habe, dass du ganz in meiner Nähe wohnst, bin ich voller Hoffnung, dass du dieses Jahr wieder auf dem Weihnachtsmarkt stehst und deine tollen Sachen verkaufst...und wenn dem so ist *grins*, weiss ich jetzt schon, wo dieses Jahr Weihnachtsgeschenke gekauft werden *vorfreudehüpf*

    Ich freue mich sooo für dich :)

    Euch ein schönes, sonniges Wochenende!

    Liebe Grüße
    Sanne K.♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also Weihnachtsmarkt wahrscheinlich schon.. aber nicht wieder bei uns im Dorf, sondern eine Nummer größer :-)) Ich halt Dich auf dem Laufenden :-)) Drück Dich!

      Löschen
  73. Hallo Angelina,
    erstmal herzlichen Glückwunsch, ich freu mich so für dich und ich glaube die Redaktion der Landidee freut sich auch über den Wahnsinnsumsatz mit dieser Ausgabe:), ganz Bloggerland, inklusive mir, hat doch die Zeitschriftenläden gestürmt, um euch und euer Heim zu bewundern!! Es hat sich ja auch voll gelohnt, soo schön der Bericht, ihr habt euch wirklich eine tolle Oase geschaffen, auf die ihr stolz sein könnt. Das große Foto von eurem Haus, so wunderschön!!!
    allerliebste Grüße Babette
    P.S. weißt du was ich cool finde, wenn jetzt jemand bei mir die Zeitschrift durchblättert und deine Homestory bewundert, dann kann ich sagen, die kenn ich (irgendwie so ein ganz ganz klein wenig!!!)

    AntwortenLöschen
  74. Oh yeah!!!
    Ich bin stolz auf Dich!

    Geniiiiiiiiiiiiiiiiiiiiessssse es!

    Ich muss die Zeitung haben!!!

    Gruß! Die Gabi

    AntwortenLöschen
  75. Wow - herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!! Auf so eine Reportage kann man wirklich mächtig stolz sein- freu mich für dich! Mal schauen, ob ich heute noch zum Zeitungskaufen komm ...bin schon sehr gespannt auf den Artikel...

    Viele liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  76. Sooo, die Zeitung ist mein!

    Euer Haus sieht soooooo schön aus!

    Gruß nochmal.

    Gabi

    AntwortenLöschen
  77. Herzlichen Glückwunsch!

    Ich freue mich sehr für dich, du hast es dir wirklich verdient.

    AntwortenLöschen
  78. Ich hab sie, ich hab sie!!!!! (das ist ein FREUDENTANZ!) Ich koche mir gerade eine Kanne Tee und werde mich dann ineine ruhige Ecke verziehen und sie dann ganz ausführlich lesen und genießen!
    Viele liebe GRüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Juhuuuuuuuuuuuuuuuu.. ich tanz mit :-)))

      Löschen
  79. Oh, wie schön das ist!!!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  80. Liebe Angelina,

    ich habe mir die Zeitschrift zufällig gestern gekauft und als ich die Seiten so durchblättere, dachte ich...mmmh, dass Haus kommt dir irgendwie bekannt vor! :-)

    HERZLICHEN GLÜCKWÜNSCH zu diesem tollen Artikel und für die Zukunft weiterhin gaaaanz viele Freunde und schöne Stunden bei deiner Arbeit - du hast es dir verdient!

    Ganz liebe Grüße
    Anika

    AntwortenLöschen
  81. Liebe Angelina,

    mensch, das sind sooooo tolle Neuigkeiten! Ich freue mich von Herzen ganz doll für dich! Ich glaube, dass dir über deinen Blog und über deinen Shop ganz viel Wertschätzung entgegen gebracht wird, aber wenn man es dann noch von so einer "offiziellen" Stelle bekommt, dann muss das einfach ein waaaaaaaaaaahnsinns Gefühl sein!!! Du hast es wirklich verdient, denn du machst so eine tolle Arbeit mit Liebe zum Detail und dabei bist du sehr sympathisch und bodenständig. Bleib so wie du bist und mach weiter so :). Deine Sachen haben unser neues Fachwerkhäuschen zu etwas ganz besonderem gemacht - vielen lieben Dank dafür! Ich werde nachher mein Glück versuchen und schauen, ob ich die Zeitschrift noch bekommen kann ;).

    Ganz liebe Grüße und ich drück dich ganz fest
    Isabelle G.

    AntwortenLöschen
  82. Meine liebe Angelina,
    ich freu' mich auch sehr, daß ich das Heft doch noch ergattern konnte!
    Es ist so toll! Dein/Euer Häuschen und . . . einfach alles !!!
    Ich wünsch' Dir weiterhin ganz viel Erfolg und noch viele schöne Berichte - vielleicht auch mal im TV :-)
    Viele liebe Wochenendgrüße
    Sara

    AntwortenLöschen
  83. Du Liebe,
    lang schon lese ich bei Dir mit und fühle mich mit allen Sinnen wohl bei Dir!
    Deshalb habe ich heute auch gleich Ausschau gehalten nach der Landidee...ich freu mich soooo fest,
    dass ich noch ein Exemplar ergattern konnte!

    Und: noch mehr freue ich mich mit Dir über diese wunderwunderschöne Reportage!
    Ein so wundervolles Heim habt Ihr Euch geschaffen - die Bilder zeigen ein harmonisches und seelenwarmes Häuschen! :)

    Liebste Herzensgrüße
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *seufz* Wie lieb von Dir.... dankeeeeeeeeeeeeeeeeee!!

      Löschen
  84. Liebste Angelina,
    bin außer mir vor Freude
    über die erschienene Homestory.....
    Hoffentlich erwische ich noch das Heft.....
    War einige Tage PC-los...
    Habe es deswegen erst soeben erfahren....
    Wie schön, dass ich auch
    ein "Angelina-Werk" besitze........
    Die Schriftzüge sind einmalig schön......
    und die Schilder auch...
    Danke.....für alles...
    auch dafür, dass Du ein "Herzensmensch" bist!
    Liebste Grüße.....
    und fühl Dich umarmt
    von Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gabiiiiiiiiiiiiiii... ich schmelze gerade dahin... Du bist so lieb!
      DANKESCHÖN!!

      Löschen
  85. Gratulation mal 1000! Ich hoffe, dass ich die Zeitschrift finden werde und freue mich schon mehr über Sie zu lesen.
    Sie haben mal wieder tolle Photos publiziert.
    Liebe Grüsse :-)

    AntwortenLöschen
  86. Gratulation... die Homestory ist wirklich super... und du hast es Dir verdient !!!
    Knutsch :-*

    AntwortenLöschen
  87. soooooo meine Liebe ;-)
    nun hab ich sie auch und hab sie aaaaaaaaaaaausgiebigst studiert! So schön ist Eure Homestory geworden ach.... ist das ein schönes Gefühl, gell?

    Am allerschönsten finde ich das Bild von Dir ;-)

    Wünsche Euch einen kuscheligen Abend.

    Alles Liebe
    Deine Sonja

    AntwortenLöschen
  88. hab mir nun alles schwarz auf weiß angeschaut ;-) ... wunderbar, herzlichen glückwunsch!!!
    überhaupt eine seeeeehr inspirierende ausgabe.
    ich habe übrigens zur zeit ein give away ... du bist herzlichst eingeladen mitzumachen, wenn du magst.
    genieße noch einen schönen restsonntag!
    alles liebe
    amy

    AntwortenLöschen
  89. Ich habe sie auch endlich bekommen und das ganze Wochenende geschmökert und geblättert :) Ein toller Artikel! ♥ Es hat viel Spaß gemacht, ihn zu lesen!
    Wünsche dir noch gaaaaanz viel Erfolg mit deinem Shop.

    Herzliche Grüße
    Miriam

    AntwortenLöschen
  90. Huhuu meine Liebe,,och ich freue mich so mit Dir und ich kann mir vorstellen was das für ein gefühl ist!!!!Ich hätte die Reportage erst gar nicht mit DIR in Verbindung gebracht,,lach.Tolle Impressionen von deinem heim und ich denke man ist auch mächtig stolz!!!!!geniesse das Gefühl,Du hast es verdient!!!Ganz herzliche Grüsse Belinda

    AntwortenLöschen
  91. Hallo Angelika,
    ich habe mir das Heft als Kurzurlaubslektüre am 29. April gekauft dieser Artikel fand ich total
    begeisternd und inspirierend. Toll dass ich nun auch durch Zufall deinen Blog entdeckt hab.
    Werde nun öfters mal vorbei schauen.
    LG Manu

    AntwortenLöschen
  92. Ist das die Ausgabe Mai/Juni 2012 mit dem Thema Garten-Deko und kreative Ideen?

    AntwortenLöschen

Platz für liebe Worte