Donnerstag, 3. Januar 2013

FREUDENTANZ goes... FREUNDIN



Also ich weiß ja nicht wie das bei Euch so ist,
aber ICH hab schon als Mädchen immer total gerne in Mamas
Zeitschriften geblättert.
Und irgendwie gehörte die FREUNDIN dazu.
Die kennt man halt. :-)


 Als dann vor einigen Wochen eine Mail
von eben dieser FREUNDIN bei mir "ins Haus" flatterte,
dachte ich zuerst ich guck nicht richtig...
öhm..... "Ist die wirklich für mich??"

Wäre es ein Brief gewesen,
hätte ich ihn vermutlich dreimal gelesen,
um sicher zu sein ;-)


 Eine Redakteurin hatte mich und meine Seite
im Internet gefunden und wollte mal
nachfragen, ob ich eventuell Lust hätte bei dem Thema 
"Frauen, die sich nebenberuflich selbstständig gemacht haben"
mitzumachen.


Ob ich Lust habe?
OB ICH LUST HAAAAAAAABEEEEEEEEEE???

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!! :-D



Kurz darauf folgte dann auch bereits das nette und lustige Interview
und dabei merkte ich schon
"Das wird eine richtig tolle Sache!"

In dem Artikel sollten 5 unterschiedliche Frauen vorgestellt werden,
die ihr Hobby zum Nebenberuf gemacht haben.

Dass ich eine davon sein sollte,
hab ich bis gestern nicht geglaubt.
Aber als meine Mama mich schon nachmittags im Laden anrief
und meinte "Du bist drinnnnn!!",
da wusste ich es.
Wohoooooooooo!!

[Ich erzähle Euch jetzt nicht, dass ich noch kurz vor Supermarktschluss in eben diesem stand und mit der Zeitschrift in der Hand einen FREUDENTAAAAAAAAANZ mitten vorm Zeitschriftenregal hingelegt hab *hust*;-) Ja man... wenn man sich freut, dann soll man das auch zeigen oder? Ok... die leicht verwirrten Blicke von links und rechts muss man auch mal ignorieren können ;-))]


 Jetzt erstmal einen Kaffee!
Und ein bißchen schmökern...
in der neuen FREUNDIN.... tolle Zeitung!
Habt ihr sie schon...?! *ganzbreitgrins*


Glückliche Grüße,
Angelina