Freitag, 8. März 2013

FREUDENTANZ goes... Wohnen & Garten Landhaus



Vor ein paar Monaten bekam ich eine Mail
von einer Redakteurin der "Wohnen & Garten".

Sie schrieb, dass sie begeistert wäre
von meinen selbsthergestellten Sachen
und ob sie einen kleinen Bericht darüber
in der "W&G Landhaus" bringen dürften.



Äääääääääääähhhhhhhh... halloooohoooooooooooo?!?

Dürfen???

Aber natürlich!!! :-)))

 
Diese Woche kam das langersehnte Heft dann an
und ich freu mich total über
diesen kleinen, feinen Bericht über mich und mein
FREUDENTANZ Lädchen/Shop.


Seitdem steht mein Leben noch etwas mehr Kopf,
als es momentan sowieso schon der Fall ist ;-)

[Viele von Euch haben schon ganz lieb nachgefragt,
was denn nur los sei und wie es mit Impressionen weitergeht.
Ich kann momentan leider noch nicht allzu viel dazu sagen und hoffe, ihr versteht das..?!]



 Die Bestellungen stapeln sich also nun
und ich weiß grad nicht so recht,
wo vorne und hinten ist... puh.


 Zwischendrin war auch schonmal Frühling,
jetzt ist wieder Winter.
Das Wetter spielt genauso verrückt
wie mein restliches Leben auch ;-)


 
Aber ich wollte doch gerne mal ein kleines "Lebenszeichen" hierlassen,
da täglich so viele liebe Mails von Euch kommen.
1000 Dank dafür.
 
Wenn ihr mögt, schaut doch zwischendrin mal
auf meiner FACEBOOKSEITE vorbei.
Da bin ich meistens täglich anzutreffen
und wir können uns in "Echtzeit" austauschen :-)

Ich freu mich auf Euch!


 Bis bald!

Fühlt Euch alle gedrückt...

Eure
Angelina