Mittwoch, 16. Oktober 2013

Imke Johannson



Heute habe ich einfach großartige Neuigkeiten für Euch!

Ich freu mich wirklich sehr,
dass ich die beliebte Autorin Imke Johannson
für einen Workshop bei FREUDENTANZ gewinnen konnte

Bereits am 15. November ist es soweit!

Das wird sicherlich ein ganz toller, runder Tag.
Da die Teilnehmerplätze natürlich begrenzt sind,
rate ich Euch zu zeitnaher Anmeldung.

Die Karten könnt ihr sowohl im Lädchen
als auch im Online-Shop bekommen.
Wählt dann bei der Versandart
bitte "Karten- und Gutscheinversand" aus,
da dieser für Euch kostenlos ist.

Imke und ich freuen uns schon sehr auf Euch!

Die Karten bekommt ihr hier:



Ein tolles Video von Imke könnt ihr übrigens hier sehen:
KLICK
So zur Einstimmung ;-)


Liebe Grüße,
Eure Angelina

 ***

EDIT:

Es ist ein echter Wahnsinn mit Euch... :-D

Alle Plätze für den Workshop mit Imke Johannson
waren innerhalb von 12 Stunden vergeben.

Fürs nächste Mal miete ich einfach die Stadthalle ;-)

Die vielen Mails werde ich morgen beantworten-
für heute bin ich fix und foxi und schließ jetzt das Lädchen zu :-)

Nur so viel:
Es wird ganz sicher ein weiteres Event dieser Art geben,
wenn Imke denn Lust und Zeit dazu hat :-)